Kernelemente von xFound sind Komponenten bzw. Dienste zur digitalen Erfassung und Bearbeitung von Förderanträgen (Projektskizzen) sowie die gesamte Abwicklung von Förderprojekten (Anfrage > Bewertung > Antrag > Entscheidung > Abwicklung > Abschluss).
Mit dieser Anwendung (Online-Förderportal) können Benutzer- und Kontaktdaten sowie Förderprojektanfragen (inklusive Dokumente) online erfasst werden.
Die Erstellung und Ablage von Dokumenten bzw. Dateien erfolgen in einem zentralen Dokumenten-Management-System mit optionaler Anbindung an ein Archiv. Es beinhaltet auch ein System zur Erstellung und Verwaltung von Word-Vorlagen (für Briefe, Verträge, etc.).
Sind Sie an xFound interessiert? Bestens! Wir freuen uns darauf,
mehr über Ihre Stiftung zu erfahren und unsere Software individuell
an Ihre Bedürfnisse anzupassen! Treten Sie einfach über das
folgende Formular mit uns in Kontakt. Wir melden uns dann sehr gerne bei Ihnen!