Datenmanagment für Sie und Ihre Partner.

Förderprojekt-Management
Anfragen-Management
Dokumenten-/Vorlagen-Management

Förderprojekt-Management.

Kernelemente von xFound sind Komponenten bzw. Dienste zur digitalen Erfassung und Bearbeitung von Förderanträgen (Projektskizzen) sowie die gesamte Abwicklung von Förderprojekten (Anfrage > Bewertung > Antrag > Entscheidung > Abwicklung > Abschluss).

Genehmigungsprozesse
Jede Projektabwicklung beinhaltet ein oder mehrere Genehmigungen. Diese Genehmigungsprozesse sind übersichtlich und in einer vordefinierten Reihenfolge dargestellt.
Unterlagen, Nachweise
Unterlagen und Nachweise werden eingescannt oder als E-Mail hochgeladen.
Finanzpläne/Kostenpositionen, Einnahmen/Ausgaben
Einnahmen und Ausgaben können direkt verwaltet oder von vordefinierten Importdateien dem Projekt oder der Anfrage zugewiesen werden.
Zahlungspläne
Zahlungspläne können individuell definiert werden. Einzelne Zahlungen werden als CSV Datei oder direkt über eine Schnittstelle an die Buchhaltung übergeben.
Checklisten
Mit Checks/Checklisten werden einzelne Prüfungsschritte vordefiniert und strukturiert abgearbeitet.

Anfragen-Management. 

Mit dieser Anwendung (Online-Förderportal) können Benutzer- und Kontaktdaten sowie Förderprojektanfragen (inklusive Dokumente) online erfasst werden.

 

Benutzer und Kontakte, Portalanmeldungen
Benutzer registrieren sich und erfassen die wichtigsten Daten zur Organisation im Förderportal.
Anfragen und Skizzen zu Projekten, Stipendien, Spenden, etc.
Förder- und Projektanfragen aus Online-Formularen werden übernommen und dabei auf Grund des Anfragetyps bereits in der Anfangsphase einem bestimmten Förderbereich zugeordnet.
Übernahme von Anfragen aus Outlook
E-Mails können in Outlook neuen oder bestehenden Förderprojekten oder Organisationen zugeordnet werden.

Dokumenten-/Vorlagen-Management.

Die Erstellung und Ablage von Dokumenten bzw. Dateien erfolgen in einem zentralen Dokumenten-Management-System mit optionaler Anbindung an ein Archiv. Es beinhaltet auch ein System zur Erstellung und Verwaltung von Word-Vorlagen (für Briefe, Verträge, etc.).

Dokumentengenerierung und einheitliche Dokumentenablage
Dokumente können vom System automatisiert erstellt, im vordefinierten Ordnern gespeichert, in PDF konvertiert und als E-Mail Anhang versendet werden.
Vorlagenmanagement mit dox42
Optional: Auf Basis eines professionellen Systems (www.dox42.com) können Vorlagen für Word, Excel und Power Point sowie E-Mail generiert und im System hinterlegt werden.
Archivanbindung und HGB konforme Ablage
Optional: Dokumente können digital archiviert werden (zB. über Windream).

Interessiert?
Kontaktieren Sie uns!

Sind Sie an xFound interessiert? Bestens! Wir freuen uns darauf,
mehr über Ihre Stiftung zu erfahren und unsere Software individuell
an Ihre Bedürfnisse anzupassen! Treten Sie einfach über das
folgende Formular mit uns in Kontakt. Wir melden uns dann sehr gerne bei Ihnen!